Timeline Glasfaerausbau

Setzen des POP

29.01.2020

Am Mittwoch den 29.01.2020 wird der POP (Point of Presence - Knotenpunkt innerhalb eines Kommunikationssystems) gesetzt.
11.2019 - 04.2020

Bauphase I: Teifbau Ortsnetz

Teifbau und Verlegung der ortznetzstrassen im öffentlichen Bereich (alle Straßen)
01.2020 - 06.2020

Bauphase II: Tiefbau Hausanschlüsse

Tiefbau mit Verlegung des Hausanschlussrohres auf privatem Grund. Anschließend erfolgt die Installation des Hausanschlusses am festgelegten Standort. Für diese Baumaßnahme nehmen die Mitarbeiter von K+M Bernd Hiller GmbH Kontakt mit den Eigentümern auf, um alle relevanten Punkte zu besprechen.
04.2020 - 06.2020

Bauphase III: Montage und Inbetriebnahme

Einblasen des Glasfaseranschlusses und anschliessende Freischaltung des Anschlusses. Für den Glasfaserkabelzugund dem Inbetriebnahmeterminwerden zwei separate mit den Mitarbeitern von K+M Bernd Hiller GmbH abgesprochen.

 

Wie ich gehört habe haben einige schon einen aktiven Anschluß. Ab Mitte Juli wird es nach Aussage eines Mitarbeiters der Fima K+M Bernd Hiller GmbH schneller vorangehen, da ein für den Anschluß zuständiger Mitarbeiter aus dem Vaterschaftsurlaub zurückkehrt.

06.07.2020

Norbert Blume

 

Vorteile einer Glasfaser-Internetverbindung

 

So kommt htp Glasfaser in Ihr Haus.

 

So schließen Sie Ihre Geräte ans htp Glasfasernetz an.

 

 


Drucken   E-Mail