Die UWG sagt Danke!

Dank hundertfacher Unterstützung aus allen Ecken von Buchholz und Marklendorf hat die UWG es in den Gemeinderat geschafft. Dass wir aus dem Stand zwei Sitze erobern könnten, hätten wir nicht für möglich gehalten!
Diese pure Freude möchten wir mit Euch teilen:
Alle uns unterstüzten Buchholzer*innen und Marklendorfer*innen laden wir ein, spontan mit uns zu feiern. Bei Würstchen etc. vom Grill und reichlich Durstlöschern erwarten wir euch am Samstag, 18.09., ab 14 Uhr bis ca. 20 Uhr oder solange gute Laune herrscht bei Norbert Blume, Alter Schulweg 12 in Buchholz - alles umsonst und draußen! Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Unabhägige Wählergemeinschaft Buchholz / Marklendorf (UWG)

Als unabhängige Wählergemeinschaft Buchholz-Marklendorf (UWG) wollen wir für jeden nachvollziehbare, bürgernahe Kommunalpolitik für Buchholz und Marklendorf machen.

Wir wollen neue Möglichkeiten der Teilhabe aller Bürgerinnen aller Generationen in Buchholz und Marklendorf entwickeln. Jeder hat doch eine Meinung! Wir wollen helfen, damit aus Meinungen Ideen werden. Dann können aus Ideen schnell Projekte erwachsen. Das Dorfleben lebendig zu erhalten, soll unser Antrieb sein.

Wie genau Bürgerbeteiligung aussehen kann, wollen wir gemeinsam herausfinden.

Wer mitmachen möchte, oder unterstützen will, kann sich gerne melden. Wer Interesse an Kommunalpolitik hat und mitgestalten möchte, aber nicht in eine Partei eintreten möchte, kann gerne dabei sein. Bitte melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere Inormationen zur UWG sind auf der Webseite www.uwg-buchholz.de zu finden.


Drucken   E-Mail