Duch die Corona Krise ist manch einer aus Buchholz und Marklendorf nicht in der Lage einzukaufen oder andere wichtige Dinge zu erledigen. Unter dem Motto Bürger helfen Bürgern können sich diejenigen in das Formular eintragen die Hilfe suchen oder Hilfe anbieten. Dieses wird anschließend unter dem Menüpunkt "Unser Dorf -> Suche Hilfe - Biete Hilfe" veröffentlicht.

21.03.2020

Norbert Blume

 

Ich weise darauf hin das die in dem Formular eingegebenen Daten nach absenden direkt für 7 Tage veröffentlich werden. Wer eine Anzeige löschen lassen möchte sende mir eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der ID-Nr. (zu sehen in der Detail-Ansicht). Ich werde die Anzeige dann zeitnah löchen.

Norbert Blume

Datenchutzerklärung